Shadow*küsst sie*sag bittecookie*gähnt wieder*
Alexis ist komplett rot : es ist nichts! *weicht etwas nachhinten* Ayumi geht zu Shadow : lass sie lieber in ruhe nicht das sie noch sauer wird Kenji : ruh dich doch aus wir haben jetz gut 30min pause und dann nochmal 15min also kansnt du dic gerne noch ausruhen
cookieokeyshadowdas wird sie schon nicht
Ayumi : du weißt nie wie engel ticken können *schaut ihn an*Alexis schaut Ayumi an Kenji : ja
shadowoh doch*breitet seine flügel aus*Cookiekann ich mich an dich anlehn ?
Ayumi : deine engelart meine ich nicht...*schaut das Bild von Alexis an und ließ es aus ihrer Hand verschwinden ohne das die beiden was bemerken*Alexis schaut Shadow an Kenji : ok
shadowich war genau so ein engel wie sieCookie*lehnt ihren kopf an seine schulter*
Kenji schaut sie an Alexis schaut zur seite auf den Boden Ayumi : jeder hat seinen eigenen character
shadowhalt dich einfach darauß*geht rauß*Cookie*schloss die augen*
Ayumi : hm...Alexis schaut Shadow nachLehrerin: ich hab was zu sagen fußball fällt aus da anscheind wenig lust haben dafür machen wir länger schwimmen Ayumi geht von Alexis weg
cookie*schlief ein*
Ayumi geht raus zu Shadow : was ist los? Alexis bemerkt das das foto weg war und sucht es // wo ist es nur..//
shadownix
Ayumi : wirklich? *schaut ihn freundlich an*Alexis wurde etwas nervös
shadowja