( erstmal nicht zu viel oPanik )Alexis schaut in den Spiegel und probiert normal zu lächeln Kenji ,, freut mich "
Cookieund was ?Shadow*ging zu ihr*(soll cookie auch noch was schilmmes passieren ?)
( ich kann mir was überlegen wenn du willst )Alexis macht ihm dann die tür auch ,, hei "Kenji ,, ich bin für ein Picknick "
(ja)Cookieokay*lächelt*Shadowhey
( Erpressung ? Miese Erpressung meine ich jetz? ) Kenji nicktAlexis ließ ihn dann rein und küsst ihn kurz
(wie jetzt ?)Shadowalles ok ?Cookie*hollt einen korb und eine decke*
( iwie falsche Infos oder unschöne Bilder vo ihr ) Alexis nickt ,, ja alles gut...und bei dir?.." sah ihn anKenji hilft ihr
(und was soll sie dann machen ?)Shadowjetzt wo ich weiß das es dir gut geht viel besserCookie*lächelt*
( das fällt mir erst ein wenns soweit is :D )Alexis setzt ein falsches lächeln auf was man aber nich erkannte ,, das is schön " Kenji ging mit ihr dann zu einer schönen Wiese
Cookie*lächelt*Shadow*umarmt sie*(ok)
Alexis umarmt ihn auchKenji kam mit ihr an
Cookieschön hiershadow*lächelt*
Kenji ,, ja " Alexis ,, hast du Hunger oder so?.." sah ihn an Hachi schaut shadow an und freut sich das er da war
ShadowetwasCookie*lächelt*(fay's nächste tat wird aber etwas länger fehrn bleiben weil ich wollt das shadow erste ist der mit alexis schläft)
( oki )Alexis nickt und macht dann was kleines zu essen und trinken stellt es dann hin ,, lass es dir schmecken " sah ihn sn ,, ic hab grad keinen Hunger .."Kenji küsst sie kurz