Kenji geht dann aus der Klasse Ayumi : soll ich mal ne kettenmail schicken mit dem Bild ?Alexis schaut in den Himmel
sakuraja*geht raus zu kenji*
Kenji schaut Sakura an : weißt du wo Cookie ist?Ayumi holt ihr Hany wieder raus und verschickt an alle ihre kontakte das bild die wiederrum das bild weiterschickten so das Shadow und fay es auch bekommen müsstenAlexis starrt in den Himmel
sakuraich hab sie mit einem jungen weggehen sehn
Kenji : hm... ok *geht dann * Ayumi geht dann raus und läuft einfach mal rum
sakurawarte wolln wir was machen ?fay*ging raus*
Ayumi lief ruhig weiterKenji : ich wollte jetz eigentlich zu Cookie..
sakurawieso ?
Kenji : egal *lief weiter*Ayumi lief kurz neben Fay: check mal dein Handy Alexis schaut auf die Uhr : ich muss zur arbeit...*geht dann runter vom dach und raus*
fay*schaut auf sein handy*ist das alexis sieht heiß aussakurawieso willst du zu dieser schlampe ?
Ayumi seufzt und geht dann weiter Alexis rennt an Ayumi und so vorbei Kenji schaut sie an : wag es nicht sie noch einmal so zu nennen!
sakurawieso ?fay*schaut alexis nach*
Kenji : weil du sie nicht so nennen sollst!! immerhin kennst du sie garnicht!Alexis rennt kurz nachhause und holt Hachi ab Hachi freut sich Alexis geht mit Hachi zur arbeit
fay*geht zum maid cafe*sakurasie hatt dich nicht verdient
Kenji : meinst du ich finde sie toll Alexis zog sich um hachi hatte eine schwarze schleife um den hals