Kyogre schaut beide an Alice streichelt Kyogre vorsichtig
Hideaki Ich sah zu.
Kyogre geht dann Tiefer ins Wasser Chris geht zu den beiden : was ist los? Glaziola und so sind in ihren bällen
Hideaki "Nichts." ich sah dann zu Raikou "Jetzt haben wir schon aber Raikou bei uns."
Kyogre schwimmt dann wieder weg Manaphy winkt zu Kyogre zum Abschied Alice schaut Manaphy an Chris : ist doch gut aber jetz müssen wir aufpassen da wir 4legendäre bei uns haben jetz werden sie uns erst recht angreifen Zyrus : Suicune schaff mir Raikou bei!! Suicune stößt einen Kampfschrei aus und springt von der luftflotte auf den Boden
Hideaki "Wenn man vom Teufel spricht....." Raikou Ich stand schnell auf und sah zu Suicune. Zekrom Ich stelte mich neben Raikou.
Suicune stand den beiden gegenüber Zyrus : rayquaza helf Suicune Rayquaza ist dann hinter Suicune Chris : ohje... Alice : wir reisen mit dem Schiff bis zu nächsten stadt Chris : ok
Hideaki "Aber was machen wir jetzt?"
Alice : gute frage.. Suicune setzt Wassersäueln auf die beiden ein Rayquaza verbindet die beiden mit Donnerblitz
Zekrom Ich wich mit Raikou aus und griff dann mit Kreuzdonne
Rayquaza weicht aus und umklammert Zekrom da es so lang ist Suicune greift mit Auraspähre an
Zekrom Ich versuchte mich zu wehren.
Suicune setzt Eistrahl auf Raikou ein Alice... Rayquaza umklammert es weiterhin Manaphy >>MANA<<
Raikou Ich wich aus und griff dann mit Donnerzahn an. Zekrom Ich schaffte es mich zu befreien.
Suicune setzt Eiszahn ein Rayquaza schaut Manaphy an und greift es sich hält es fest Manaphy traut sich nicht irgentwas einzusetzen