TakeruIch ging zu Alice und versteckte mich hinter ihr "Ich hab Angst......" ich schluckte leicht.Hideaki"Keine Angst. Ich regle das."
Alice schaut Takeru an
HideakiIch verwandelte mich wieder und ging nachdraußen "Was wollt ihr?!" ich knurrte sie an.Höllenhund"Dir nur hallo sagen Prinzchen."
Alice schaut die höllenhunde an
Höllenhund"Wir wollen den Jungen wieder haben also rückt ihn raus!" ich knurrte dann auch.Hideaki"Nein er bleibt bei uns!!" Höllenhund "Du hast es nicht anders gewollt!!" ich griff ihn an.
Alice sprang als wölfin vor Hideaki
HöllenhundIch erwischte sie an der Seite und grinste dann kurz.Hideaki"Alice!!" ich lief zu ihr hin "Was hast du dir dabei nur gedacht......"
Alice steht wieder auf und knurrt den Höllenhund an
Höllenhund"Was willst du schon machen gegen uns Höllenhunde?"TakeruIch verwandelte mich auch "Lasst sie in Ruhe." ich fing zu knurren an.
Alice schaut Takeru an dann
HöllenhundIch wollte ihn angreifen.TakeruIch wich aus und sprang auf seinen Rücken meine Augen glühten etwas blau dann biss ich mich in seinem Nacken fest.
Hideaki"Takeru!! Was machst du da?!" ich wollte ihm helfen wurde aber von einem anderen gegen die Wand geschleudert.
Alice rennt zu takeru und wollte ihn von dem höllenhund trennen
TakeruIch ließ den Höllenhund nicht los auch wenn er noch so nach mir schnappte.Höllenhund"Loslassen du Wicht!!"