HideakiIch nickte "Ja da hast du recht."Kara"Kommt. Ich zeige euch jetzt mal die Zimmer." ich ging dann nachoben.
Alice folgt ihr
KaraIch zeigte ihnen drei Zimmer "Sucht euch eins aus." ich lächelte.HideakiIch ging in eins rein.
Alice schau die Zimmer.an
Hideaki"Das finde ich schon gleicht gut." ich lächelte und ging rein.KaraIch nickte und ging dann kurz in meins.
Alice schaut Kara an
Kara"Ich hoffe ihr habt dann eine angenehme Nacht hier." ich lächelte.HideakiIch kam nochmal raus "Werden wir schon haben."
Alice : Danke
Kara"Bitte." ich ging wieder in mein Zimmer zurück und machte mich Bett fertig.HideakiIch ging auch zurück und legte mich einfach wieder hin.
Alice geht in das Zimmer von sich und setzt sich erstmal hinChris entspannt
HideakiIch machte meine Augen zu //Endlich wieder etwas ruhe.//KaraIch legte mich in mein Bett.
Alice zog sich schlafsachen von sich an und legt sich hinManaphy und Glaziola liegen neben ihrVesprit kuscheelt sich auch dazu
HideakiIch schlief langsam ein.LucarioIch setzte mich auf Karas Bett und sah aus dem Fenster als es plötzlich blitzte zuckte ich leicht zusammen.Kara"Bleib ruhig Lucario."
Alice hasst gewitter und hielt sich die ohren zu
HideakiIch wachte kurz auf "Also wird es doch keine ruhige Nacht....." murmelte ich und machte meine Augen wieder zu.KaraIch konnte trotz des ganzen Lärms einschlafen.