GiratinaIch wich aus und rammte kurz gegen das Palkia.Hideaki"Wie schnell sie wieder da sind....."
chris : aber Arceus nicht..Palkia umhüllt Giratina in einer art raum kugelDialga flog hoch und schaut Palkia an griff es dann an
GiratinaIch versuchte mich zu befreien.Hideaki"Ich kann da nicht einfach Tatenlos zusehen......"LeufeoIch sprang von Hideakis Arm und griff mit Flammenwurf Palkia an.Zoroark>>Es sollte das lieber lassen......<<
Palkia schaut zu Leufeo und griff es mit raumschlag anDialga vn wieder vor die 4 un bekam einen starken volltreffer ab lag dann am boden und kam kaum noch hoch
Hideaki"Alice! Dein Pokeball für Notfälle! Was ist mit dem?" ich sah zu ihr.
Alice : ich fang dialga nicht ein....*schaut ihn an*Palkia griff Dialga nochmal an und drückt es auf den Boden der Diamant von Dialga riss etwas
Hideaki"Bei Giratina hast du es doch auch einmal gemacht........"
Alice : wie meinst du das?..Glaziola schaut Hideaki an Palkia bringt den Diamanten zum zersplittern Alice geht zu Dialga
Hideaki"Du hast es mal als es in Not war es in den Pokeball geholt......" ich folgte ihr.
Alice : das war Glaziola nicht Giratina...damals hast du Zekrom in den ball geholt mehr war da nicht...*schaut Dialga an*Dialga löst sich auf und hinterlließ nur einen großen Diamanten der so aussah wie ein Ei Manaphy schaut den Diamanten anVesprit >>Solange bis das ei ausgeschlüpft ist ist jetz keine nacht mehr...<< *schaut das Ei an* Chris : hm
Leufeo>>Werdet ihr das Ei behalten?<< ich sah zu ihnen.Hideaki"Du kannst ja schon sprechen.....und ich denke mal ja......"
Alice schaut das Ei an und nahm es vorsichtig hochChris : wie lange denkt ihr braucht es....immerhin uhren gehen auch nicht mehr weiter Zyrus : Du solltest es nicht umbringen!!
Hideaki"Ich weiß nicht......aber es wird vielleicht schon etwas dauern......" ich seufzte.Leufeo>>Was ist denn jetzt mit Giratina?<<
Alice : hm...
Hideaki"Sie haben es jedenfalls........." ich sah zu Alice "Wo wollen wir jetzt eigentlich hingehen?"