Hideaki"Der Diamant."
Alice : was ist damit?
Hideaki"Er hat kurz aufgeleuchtet......"
Alice : hm...Palkia griff die 4 und die pokemon an Dialga kam aus seinem Universum und stellt sich schützend vor sie und probiert Giratina irgentwie um hilfe zu beten obwohl es weiß das Giratina auch mehr oder weniger gegen es ist Arceus >>Hab ich dich << rammt dialga mit wucht auf den boden Chris flog halbwegs weg alice probiert standhaft zu bleiben
GiratinaKam auch aus seinem Universum und versuchte Arceus von Dialga wegzubringen.Hideaki"Na toll......"
Palkia ging auf Giratina los Alice : das darf alles garnicht passiern es solltet niemals soweit kommen Chris : da hat sie recht es könnte sein das sich alles auflöst... Dialga flog hoch und wollte flüchten Zyrus : ihr habt verloren Dialga ist zu feige und es scheint keiner richtig zu mögen*grinst*selbst giratina ist noch wütend auf Dialga
GiratinaIch wich dem Palkia aus.Hideaki"Aber wir können jetzt glaube ich auch nicht viel dagegen tun......"Kara"Hm....."
Alice schaut Dialga an Zyrus : Dialga ist das schwächste vom dimensions trio *seufzt *Golbat randaliert auf dem flugschiff von Zyrus und befreit einige legendäre Vesprit schaut Golbat an und befreit Demeteros und victini flog mit den 4ren dann schnell weg runter von der flotte
HideakiIch sah zu kurz zu Dialga "Das glaub ich nicht,...."KaraIch bemerkte das Golbat und die drei legendären "Seht mal." sagte ich etwas leiser.
Vesprit flog zu Alice und knuddelt sie Demeteros flog zu ChrisAlice schaut Vesprit an Dialga's blick war etwas enttäuscht dann verschwand es Zyrus : sagte ich doch *lacht*Glaziola >>es fühlt sich alleine...<<
Hideaki"Hm......ich frag mich wieso denn Giratina auf es los geht?" ich sah zu den anderen.VictiniIch flog zu Kara und setzte mich auf ihre Schulter.KaraIch lächelte "Victini."Zoroark>>Hm.....<<
Alice schaut Giratina an Vesprit klammterte sich an Alice
GiratinaIch sah kurz zu ihnen und flog dann auch Weg.Hideaki"Hm.....es könnte sich doch einfach mit Dialga vertragen......"
Alice : hm...
Hideaki"Das wäre doch mal was......aber dazu ist es bestimmt zu Stur......"