Hideaki "Wenn es nur so ruhig bleiben könnte....."
Alice : ja wenn...seitwann trägst du sie eigentlich? *schaut ihn an*
Hideaki "Was meinst du?" ich sah sie fragend an.
Alice : die kette *setzt sich auf ihre Bett*
Hideaki "Hm....ich weiß nicht seit ein paar Tagen glaube ich mal."
Alice : ok
Hideaki "Aber was dann sein wird wenn das alles vorbei ist.......wir werden bestimmt dann wieder getrennte Wege gehen......naja ich würde ja dann schon mit dir mitkommen."
Alice: aber dir is klar das ich eh nichts besseres zu tun hab als planlos rumzulaufen Chris lief neben Kara draußen rum
Hideaki Ich lachte leise "Ja ich weiß. Aber das macht mir nichts aus solange ich bei dir sein kann." Kara "Coiffwaff hat einmal gesagt das sie zum Park möchte wenn es hier einen gibt."
Chris : dann schauen wir mal ob hier einer ist Alice warf ein kissen nach ihm wieder
Kara Ich nickte "Ja." Hideaki Ich fing das Kissen auf "Und sie griff mich aus dem Hinterhalt an scheiterte aber." ich grinste und streckte ihr leicht die Zunge.
Alice warf ein zweites kissen nach ihm was ihm von stuhl fehgte während er abgelenkt war Chris nickt
Hideaki "Huch....sie hat mich getroffen....." ich stand wieder auf und warf das Kissen dann nach ihr. Kara Ich sah mich um
Alice wich aus : und du hast verfehlt Chris sah sich um
Hideaki Ich lächelte "Sieht so aus." ich ging zu ihr hin. Kara "Da ist ja einer."