Alice erwiedert den Kuss Glaziola setzt sich hin >>hm..<<
Hideaki Ich lächelte und löste dann wieder. Zoroark Ich stand auf >>Ich hole mal wieder etwas Beeren.<< Hideaki "Alice. Kannst du eigentlich jagen?"
Alice : Ja aber ich jage nur selten Glaziola >>ich komm mit<<
Zoroark >>Ok.<< ich ging dann los. Hideaki "Wieso denn nur selten?" ich sah sie fragend an "Ich hätte dann nämlich eine Idee gehabt wo wir Fleisch herkriegen können."
Alice : Ok *steht auf* Glaziola folgt Zoroark
Hideaki "Gut." ich verwandelte mich "Ich bin zwar kein Wolf aber jagen kann ich trotzdem auch." ich sah sie an und lächelte. Zoroark Ich sammelte ein paar Beeren.
Glaziola sammelt mit Alice verwandelte sich auch
Hideaki "Dann gehen wir mal los." ich lief dann schnell los. Zoroark >>Ich glaube das sind jetzt dann genug.<<
Folipurba passt auf das Ei mit Gallopa auf Alice folgte Glaziola>>ok<<
Hideaki "Davorne ist die passende Beute." ich duckte mich etwas und fixierte sie an "Ein Hase." Zoroark Ich ging wieder zurück.
Alice nickte : wir schleichen und umzingeln es *kraucht auf dem boden auf die andere seite und schaut Hidealo an*
Hideaki Ich ging noch etwas näher hin und blieb dann stehen wo ich dann zu Alice sah und leicht nickte.
Alice rannte dann los
Hideaki Ich machte das gleiche und versuchte den Hasen nicht aus den Augen zu verlieren. (ich geh jetzt off gute Nacht ^^)
(Ja nachti) Alice rennt dem Hasen nach