Chris zieht sich Schlafsachen an Alice setzt sich auch hin
Hideaki Ich legte mich dann einfach hin. Kara Ich hörte plötzlich Musik und machte ein Fenster auf "Die machen anscheinend ein fest."
Chris schlief schon Alice : hm..
Hideaki Ich konnte noch nicht einschlafen. Kara "Heute werde ich bestimmt gut schlafen."
Alice: Wir bleiben 2Tage...am besten um uns mal wirklich auszuruhen *zog sich Boxershorts und ein Tshirt sn * Chris schlief tief und fest
Kara "Ja damit wir wieder fit sind." ich zog mir einen Pyjama an.
Alice legt sich hin kann aber nicht einschlafen
Kara Ich legte mich dann ins Bett und sah zu Alice rüber "Kannst du nicht schlafen?"
Alice : nein... ich fühl mich nicht so gut...*schaut die Zimmerdecke an* Glaziola ist bei den beiden Jungs im Zimmer neben an und hört den beiden Mädchen zu da die Wände zwischen den beiden Zimmern recht dünn war
Kara "Was hast du denn?" ich sah sie etwas besorgt an.
Alice : Bin mir nicht sicher.... schlaf jetzt lieber...*dreht sich zur seite* Schlaf gut.... Glaziola legt sic zu Hideaki
Kara "Du auch." ich machte dann meine Augen zu. Hideaki Ich sah zu Glaziola "Du bist ja hier." flüsterte ich.
Alice hat die Augen noch auf Glaziola >>Ja...<< ~aus einem Zimmer weiter weg kamen einige leise schreie~ Alice geht leise raus und schaut nach von wo die Schreie kommen
Hideaki "Hast du das gehört?"
Glaziola steht auf Alice geht ins Zimmer rein und bekommt gleich eine geklatscht Mann : Du solltest nicht so neugierig sein kleines Kind *schlägt sie wieder* Frau rennt raus Alice: Man schlägt keine Frauen Mann schlägt sie wieder