Alice schaut Ottaro an
Latias Ich ließ es dann auf dem Schiff runter. Hideaki "Nun Ottaro. Kannst du uns sagen was du hier soweit draußen machst?" Wildes Ottaro >>Ich will den legendären Pokemon helfen<< Lucario >>So ein kleiner Wicht wie du schafft das doch nicht.....<<
Alice hebt Ottaro hoch : jede hilfe ist zu gebrauchen *lässt es dann wieder runter und lässt ihre Pokemon raus* Glaziola und Folipurba schaun Ottaro an Gallopa setzt sich hin
Wildes Ottaro >>Helft ihr etwa auch ihnen?<< Hideaki "Sieh dich mal um." Wildes Ottaro >>Ach ja ihr habt ja welche bei euch.<< Zoroark >>Hm...<<
Hideaki "Also schließt du dich uns etwa eineweile an?" Wildes Ottaro >>Hm.....mal überlegen...<<
Alice : ok
Ottaro >>Ok ich werde mit euch kommen.<< Hideaki Ich lächelte "Das ist schön." Ottaro >>Aber keiner von euch soll mich versuchen mit so einem Ball zu fangen den wo ihr immer dabei habt.<<
Alice : mach ich nicht Chris : versprochen
Kara "Auch ich werde es nicht machen." Hideaki "Wie die anderen werde auch ich keinen Pokeball auf dich werfen." Ottaro >>Gut.<< Hideaki "Aber trotzdem hab ich noch was für dich damit dich kein anderer fängt." ich holte ein Dreieckstuch raus und machte es ihm um den Hals. Zoroark >>Ob das Schiff bald auf der anderen Seite angekommen ist?<<
Alice ist ruhig Chris : geschätzt 20min noch
Hideaki "Schade das wir nicht so wirklich Zeit haben uns zu Vergnügen......ich habe nämlich gehört das es irgendwo ein Riesenrad gibt."
Hideaki "Da wäre ich gerne mit dir eine Runde gefahren Alice."
Alice schaut ihn an