Neferet "Ja. Die Angriffe haben euch nicht so stark verletzt?"
wosp schüttelt den kopf"nein mir geht es sehr gut"der schatten taucht nun auch wieder auf"es gibt keine veränderung bei wosp durch was auch immer das war"
Neferet nickt leicht. "Aber was hat das ihnen gebracht."
wosp landet und hockt sich hin"um ganz ehrlich zu sein weis ich es nicht"das wesen fliegt etwas abseits und schaut sich um
Neferet "Für mich schaut es eher so aus als verscuhen sie uns hier weg zu kriegen."
wosp bleibt so wie sie ist"Das ist aber das Territorium der Schatten man sieht es ja genug an der Sonne"Der siegelkreis der um die dunkle Sonne geht fängt an ein Signal aus zusenden
Neferet beobachtet ein schwarm kleiner Punkte.
wosp steht auf und geht etwas weg"los schatten lass etwas locker trainieren"das schatten taucht vor ihr lächelnd auf"gern ich brauche ablenkung"beide trainieren zusammen und beobachten die umgebung dabei
Die Punkte werden immer emhr.NEferet taucht in einen Schatten unter.
das wesen landet vor wosp und schaut zu den punktenwosp stellt sich mit ihrem schatten neben das wesen
Die Punkte zerstreuen sich und verschwanden.Neferet taucht aus dem Schatten von Wosp auf.
Wosp Schatten schaut etwas seltsam "Das war sehr komisch"Wosp schaut sie an"Was sollen diese Punkte nur"
Neferet "Hm." schaut sie um.
wosp schaut das wesen andas wesen hockt an einer etwas dunkleren stelle und denkt nach
Die Punkte kammen zurück.Neferet "Scheint als hätten sie verstärkung mit gebracht."