wosp beobachtet bewegungen in der umgebung und schaut ihre hand an wo sich langsam ihre schwarzen tatoos wieder bilden //na endlich ich ich dachte meine energie kommt garnicht wieder//
wosp grinst "ja aber erst wenn ich zerstört bin das das siegel um sie ist das lebenssiegel der schatten und ihrer schöpfer"
das wesen steht auf einmal hinter allen "und ihr beiden seid die die dieses alles räpresentieren den nie gab es sowas wie euch bisher" sie grinst und schaut die sonne unter ihren füßen an
Neferet "Dann können Sie ja lang an der Sonne herum probieren." betrachtet den schwarzen Raum. Sie schaut das Wesen an. "Was sind jetzt die Titanen eigentlich wirklich?"
wosp steht auf und schaut das wesen ebenfalls an "ich kann dir nur zu meinen etwas sagen aber die anderen ... die kan man nicht mehr als titanen bezeichnen"
der schatten steht auf einmal neben wosp und nickte "sie waren ein stolzes und starkes volk und wussten mit allem gemeinsam und klug umzugehen"
die sonne verdunkelte sich noch viel weiter und macht somit die umgebung viel dunkler wodurch es wosp viel besser ging und ihre tatoos wieder komplett wiederkamen
wosp baut vor der sonne eine schattenplatform auf und springt auf sie und dreht sich mit dem rücken zum feind "na dann sollen sie halt kommen die schaffen es eh nicht das ich falle und aufgebe das wissen sie genau" sie baut die selbe aura auf als sie aus dem gefängnis ausbrach und die titanen einschüchterte