Neferet verschwand am Himmel.
wosp schaut das wesen an und geht dann zum bergdas wesen geht neben ihr und bleibt eine schattensiluette
Titanen betrachteten den Planeten. Titanin schaut zu was die anderen machtenAlter Titan gab ein Zeichen und alle verschwinden.
wosp fliegt hoch auf die spitze und schaut in das alldas wesen steht hinter ihr und beobachtet sie genauihre beiden titanen bewachen über den wolken alles
Alter Titan schaut von einmal zum Planeten bevor er auch verschwand.
wosp verschränkt die arme und atmet tief aus//ich möchte das die die jetz hir sind wenigstens etwas ihren frieden haben//mit dem ausatmen verschwinden die wolken und es wird heller und wärmer
Neferet saß auf einen Ast und redet mit ein paar andere Tiere.
wosp bleibt stehen und hält wachedas wesen fliegt hoch ins all und schaut von dort aus in aller stille über den planeten um zu überwachen"ihr wille.....so stark und lebendig ich habe so eine willensstärke noch nie gesehen ich hätte längst aufgegeben"
Neferet schaut zu wie die anderen Tiere gangen.
wosp schliest kurz die augen um nach zu denken das wesen fliegt los und sucht nach etwas aber so schnell das man es nicht wahrnehmen kann
Neferet betrachte den Baum.
wosp schaut zu den titanen und stütz sich auf ihr schwert"ich halte das locker sicher noch 4 tage bis dahin sind sie fertig"die titanen schauen sich an "sehr langsam scheind es so als ob ihre energie verbraucht ist"
Neferet flog los und kreist am HImmel.
die tinanen fliegen über der normalen wolkengrenze und bewachen wosp beobachtet die beiden und die umgebung
Neferet betrachte die Titanen.