wosp bleibt einfach stehen "und was ist den dein so allerheiliges sag jetz nicht das ganze all und was kann ich den bitte auch dafür ich bin geboren worden weil ich eine chance habe mein leben zu leben und nicht um mir anzusehen wie ihr die sich für die größten halten mir mein leben und meine ganze heimat zerstören zu lassen ich habe mir immerhin nix davon aussgesucht" sie wirkt leicht wütend und sogleich zerstört in der seele was man im blick sah
wosp schüttelt den kopf "sinnlos, ich kenne auch vieles was sich vor euch nicht zeigen will aber aus anderen gründen und ich will die auch nicht sehen eventuell"
wosp steht weiter da "aber nicht heute und nicht hir und ebenso nicht jetz ....... wir haben alle noch viel mehr zeit um das leben aus zu kosten und viele orte zu sehen die noch nie jemand sah" sie hilft neferet hoch
wosp überkommt es und schlägt beide titans mit enormer wucht weg und fängt neferet auf das sie nicht hinfällt "du bleibst ja wach und schaust dir an wie die sonne bald aufgeht hir" sie schaut wütend zu den titans
wosp steht auf und fängt an zu leuchten und all ihre engen freunde wie ihr schatten und ihre 2 titanan sowie hunderte schatten und selbst alte freunde tauchen hinter ihr als schatten und lichter auf und und halten sich an der schulter und leiten energie in wosp und all ihre gedanken ebenso auch die gefühle "dies sind nicht mal das geringste den ihr alles genommen habt aber sie vertrauen alle in einander und bilden zusammen ein licht der hoffnung was alles erleuchten will und es auch schafft immerhin habe sie alle noch hoffnungen" ihre augen werden hellblau und funkeln wie der reinste edelstein