Wosp schaut fragend "Ich verstehe das alles nicht mehr"
Neferet schaut plötzlich den Titanen ähnlichern als zuvor. "Wir sind zu Teil oder ganz mit den Titanen verwandt."
Wosp schaut geschockt und geht von ihr weg"Du aber nicht ich das weiß ich"
Neferet stemmt sich hoch, zog den Gegenstand aus der Brust von den Titan und prüft die Tür und öffnet sie. "Ein Segen und ein FLuch."
Wosp bleibt stehen wo sie ist und schaut sie genau an
Neferet Gestalt verändert sich in der aufgehende Sonne leicht. Sie zeigt leichte Titanen Merkmale. "Das kann was werden."Titanin klettert gerade von einen Baum runter.
Wosp bleibt ihr vernIhr Schatten steht neben ihr
Neferet schaut Wosp nur kurz an. "Wann hätte ich dir das erzählen sollen ?" Sie hielt sich am Türrahmen fest.
Wosp schaut weg und sagt nix und löst ihren Schatten einfach auf
Titanin stand plötzlich vor Neferet und schlug sie einfach.Neferet schlug hart auf an der Wand. Sie hustet leicht Blut und sackt zusammen.
Wosp zieht sie hoch gibt ihr ihre ganze Energie und geht weg von den beiden
Titanin war vor ihr und schlug Neferet ohne zu zögern immer wieder. "Jetzt bist du drann."Neferet kracht irgendwann in die nächste Wand. Sie stemmt sich langsam nach oben wurde aber wieder von der Titanin niedergestreckt.
Wosp dreht sich weg und hält sich die Ohren zu"Ich bin zu schwach um etwas zu machen"
Titanin packt Neferet und schmiss sie neber Wosp zu Boden. Sie packt Wosp und Neferet und schleift sie in einer andere Raum.Neferet leise. "Tut mir leid." Sie schloss die Augen.
Wosp sagt nix und lässt mit sich machen