der schatten seuftz "du kannst nicht gehen wosp hat ihren planeten abgeriegelt ... erst wenn sie wach ist kommt hir wer rein oder raus .... und was passiert wenn die anker gelöst sind"
der titan schaut ihn an "seid wann arbeitest du im team"
der schatten fliegt hoch und setz sich auf den anderen titan seine hand "obwohl er komplett gereinigt wurde und vorher zerstört war" er schaut ihn etwas traurig an weil er so viel kraft und mühe in den planeten gesteckt hatte auf den sie gerade sind
Titan "Wir arbeiten schon immer in Teams seit unsere Kinder gegen uns gestellt haben. ab da haben wir gelernt das man im Team stärker ist als alleine." schaut den anderen Titan an.
der schatten seuftz traurig und springt von seiner hand und geht weg zu einem großen see
der titan schaut sich um "ich war nie bei einer der aktionen dabei ich wusste das nicht aber dieser planet .... er war ihnen so viel wert wosp hat ihr eigenes leben wenn man das so sagen kann reingesteckt ich habe das noch nie gesehen bei einem der kleineren lebewesen "
der schatten schaut sich die spiegelung des wassers an und ihm läuft eine träne über die wange die auf dem wasser aufprallt und eine kleine bewegung verursacht
ihr titan "was müssen wir tuhen damit ihr wenigstens diesen einen planeten auf den nur wir 4 wohnen in ruhe lasst" er schaut auf den boden und dann zu ihm