wosp geht durch das portal und nimmt einen licht kristall und ihr feuerschwert mit und steht neben ihrem schatten "er ist vor etwa 2 monaten verschwunden und hat seine kraft abgegeben an die natur deswegen kann es sein das hir alles verrückt spielt"
der schatten schaut sie an "aber dann kann man nur noch die heiligen erzgötter oder die untergeordeten götter die speziell für eine wettersorte veratwortlich sind fragen aber ich glaube sie werde uns nicht viel helfen"
wosp bemerkte das und aktiviert ihr schwert erstmal nur "wenn man den löser nicht findet muss man meist das problem an der würzel packen und es vernichten wenn es gefährlich ist"
der schatten taucht in gedanken ein um nach zu denken
wosp taucht neben ihm auf "am allerbesten die augen dann übergehen zu den schulterblättern und armen .... sobald die gelenke der schultern zu den armen kaputt sind kann er nicht mehr oder kaum damit angreifen aber immer auf die hände aufpassen das er dich nicht zerdrückt"
Karl "ICh mein nciht das er so schnell ist." Er packt plötzlich Wops und sie waren über den Titan. In diesen Moment prallen die Hande auf einander. "Ich nehms zurück das er langsam ist."
Air feuert Kugel auf die Augen wurden aber zurück geschmissen.
Seli landet an der Schulter und versucht sich durch zu beißen ohne erfolg.
wosp seuftz und landet auf seinem kraftfeld was alle art von waffen abfängt und nur körper durchlässt "habt ihr noch nie gegen einen gekämpft oder geschweigedenn kämpfen sehen gegen andere"