wosp hockt sich auf ihren stuhl "wenn man sterblich im sinne von du kannst mich so lange nicht töten bis du meinen schatten nicht getötet hast und den kannst du nicht umbringen weil er nur sterben kann wenn ich tod bin dann ja den ich bin lästig wie eine armeise oder ein virus im winter"
der eisgott musste lachen
der wettergott schaut zum lebensgott "vlt ist sie sterblich aber hast du mal nachgedacht was ein sterblicher machen kann"
Dunnkelgöttin "Wir können uns später darüber unterhalten, aber kommen wir bitte auf das eigendliche Team wieder zurück. Denn ich hab noch was vor heute und hab nciht die ganze Zeit hier für Zeit."
Raumgott "Ich wäre für die Auslöschung des System."
wosp steht auf und stellt das symbol aus papier auf den tisch und geht zur tür "schatten geh schon mal vor......boar ich hoffe ich muss nicht noch ma hir hin das kotzt mich an "
die eisgöttin schaut das symbol an und ihr dann hinter her
wosp schaut ihn an "in der zeit jetz hätte ich mein buch über pflanzenkunde weiterlesen können und die tiere einstudieren oder allgemein schlafen.....das hir ist mir gerade so egal ich wollte das nie ..... es reicht das ich bald diese stadt übernehmen muss obwohl ich nicht mal das kann ihr hättet jemand viel besseren aussuchen können der das übernimmt und stärker ist ich habe nicht mal eine besondere fähigkeit oder so ich .... ich kann doch garnix ich bin selbst zu unfähig komandos zu geben oder jemanden zu retten also braucht ihr mich hir nicht und lass mich jetz gehen" ihr fell wird zur hälfte zu dunklen schuppen die matt glitzern uns aussehen als endhaltem sie diamenten splitter
die pflanzengöttin horcht genau hin genauso wie der tiergott bei ihrem gespräch
Dunkelgöttin war plötzlich neber Wosp und nahm sie in einen dunklen Raum. Sie schaut Wosp an. "Du bist die letzte deiner Art daher haben von uns welche entschieden dich zu holen."
wosp atmet tief ein und sie wird normal "ich will und wollte das aber nie ..... aber ich bin nicht die letzte es gibt doch noch andere die so viel besser sind"
Dunkelgöttin "Glaub ich dir aber es.Ist nun mal auf dich gefallen die Wahl." nahm eine Strähne aus Wosp Gesicht. "Ich hatte die Idee, weil die dich vergöttern auf dieser Welt."