wosp wich aus ohne das man sie bewegen sah"ich bin zu schnell für euch"sie kichertedie wesen kamen immer näher und das immer schneller
Ein komplett schwarzes Wesen öffnet den Mund vor Wosp und die Zunge schnappt nach Wosp.Dyn schaut wie welche Cometen auf die Erde fallen. "Ach verdammt."
ein weiteres wesen taucht unter ihnen auf un fängt die cometen ab und wirft sie gegen feindewosp ziert die zunge des wesens lang und reischeidet sie mit den scharfen fellspitzendie beiden wesen packen schiffe und lassen sie mit enormer geschwindigkeit an einander prallen
Das Wessen schnappt nach Wosp.Es kammen immer mehr Komenten die auf die Erde stürzen.Dyn packt einen Metorieden und schleuder auf einen Kometen.Mia flog auf ein Schiff zu das sie nciht traf so dicht auch sie schossen kommt Mia ohne Schade durch.
wosp springt schnell nach hinten"was bist du"sie erleuchtet das all mit einer lichtkugeleins ihrer wesen hilft dyn wärend die anderen beiden die randschiffe zerstören
Wesen verschwand vor Wosp´s Augen.Dyn nahm den nächsten und warf. "Das werden immer mehr." hielt aussschauh wo es her kamm.Mia hüllt ein Schiff in eine komisches Licht ein.
wosp springt von schiff zu schoff da die wesen die hinter ihr zerquetschen aber auch kurz darauf verschwinden"was war das den für eins"
Dyn nahm den letzten Metorieden in ihrer Reichweite und schleudert iihn.Das Wesen taucht hinter Dyn auf und verschluckt sie und verschwand darauf.Mia kontrolliert das Schiff und lies auf die anderen Schiffe feuern.
wosp springt zu mia nimmt sie und landet auf einem der großen wesen"kannst du dyn orten sie wurde verschluckt"
Mia konzentriert sich. //Ich find sie nicht. Kann es sein das sich das Wesen in einer anderen Dimision bewegt.//Weitere Schiffe tauchten auf und beschossen sie.
wosp wird durchgängig das sie nicht getroffen wird und macht das gleiche bei mia"ja kann sein aber geh du erstmal kurz ich lenke sie ab"
Mia //Du kennst dich hier besser aus als ich, außerem kann ich die Schiffe übernehmen und geger einander kämpfen lassen.// schaut Wosp an.
wosp"das all ist riesieg und ich kann nicht fliegen das ist es ja "sie springt runter auf ein anderes schiff und klaut einem das gewehr
Mia landet neber ihr und setzt alle im Schiff in Trance. //Du hast hier mehr Erfahrung als ich.//
wosp schaut sich um"hir gibt es aber keine straßen, wege oder wolken ich kann hir nicht laufen"