wosp lässt ab und geht einfach weg"die kann man neu machen zum glück sind die tiere nicht mehr darin"
Relena schlug erschöpf auf den Boden auf. "Au." Versucht wieder auf zu stehen.
wosp geht zu relena"kannst du laufen"reicht ihr die hand
Relena "Werden wir gleich sehen." nahm Wosp´s Hand. "Also so was hab ich eigendlich noch nie gekonnt." schaut ihre Armreifen an die dunkel waren.
wosp lässt sie los"also geht es mit deinem fuß nun.......ich kämpfe mit fäusten ich habe keine waffen mehr"
Relena knicks mit den ersten Schritt ein. "Mist. Wirst mich hier lassen müssen." schaut nach oben. "Du sollstest mal rauf und Mia und Dyn helfen."Man sah das lauter Lichter immer wieder einen Punkt Angreifen.
wosp schüttelt den kopf"da oben sind keine wolken mehr......ich bringe dich erstmal in sicherheit"sie nimmt relena hoch und rennt mit ihr zu einem sicheren ort setz sich da ab und versiegelt den eingang
Relena "So wehrlos bin auch wieder nicht."
wosp hockt sich hin"vertrau mir und von hir aus kannst du schießen und mehr aber sie können nicht durch"sie geht in ein offenes feld in der wüste
Relena schwieg und legt sich hin.
wosp zieht mit ihrem schweif eine spur hinter sich und schaut nach oben
Dyn wich einen Angriff aus. "Die Typen geben keine Ruhe."Mia //Wir hätten auf Wosp warten sollen.// flog einfach durch den Feindlichen Beschuss durch ohne getroffen zu werden.
wosp steht einfach nur unten"hm wie lange sie wohl zum spalt brauchen"ihr schatten sitz vor ihr"ich weis es nicht"
Dyn schnitt einen unvorsichtigen durch. "Wo bleibt sie dann bitte ?"Mia langt nur einen am Kopf an und er kippt zusammen. //So lange wie sie halt braucht.//
wosp schreibt berechnungen in den sand"nein nein so ist das nicht richtig ihrgendwas fehlt"