Mia "Was wir sind nciht in ein Gedächtnis."XD "Nein. Ihr bewegt euch im Astralebene und Wyvern können euch nicht sehen und hören."Relena rollt sich zusammen.
wosp blieb still und schaut auf den boden
XD schaut Wosp an. "Du bist eine Wyveranerin, aber was macht du bitte in der Astralebene."Mia "Lange Geschichte."Relena begann langsam trauig zu Singen.
wosp hört das lied und schaut zu XD"ihr schatten hat ihrgendwas gemacht aber es wird zeit hir raus zu gehen"
XD "Wenn ihr mir mal mehr erzählen würde könnte ich euch helfen."Mia "Eigendlich wollte ich von jemanden kontrollieren und dann sind wir irgendwie hier gelanden."
wosp seuftz und legt die hand an XDs kopf damit er alles erfährt was passierte
XD schüttelt danach den Kopf. "Gehirnfrost." Mia musste leicht lachen.
wosp schaut ihn an"das war nur das seid dem wir in der schattenwelt waren das davor zeige ich ein andern mal besser"
XD"Schaut als kommt ihr aus der ZUkunft." er klettert die Wand rauf als Soldaten vorbei gingen.Mia probiert was. Eine der Soldaten schaut sich um.
wosp steht nur da
XD "Es scheint mehr als wollte jemand das ihr hier seit." betrachtet Relena und dann Wosp. "Vielleicht wolltest du was für sie machen."Mia schaut XD an. "Aber wie kommen wir wieder nach Hause oder in unsere Zeit."
wosp schaut XD an"ich will das ihr schatten zurück kommt aber ich darf hir nix verändern"
XD "Mal daran gedacht das ihr das schon gemacht habts und dieses Mal auch machts."Mia schaut XD an.
wosp schaut fragend
Mia "Es wäre möglich."XD "Dein vorgänger Ich hat in deiner Zeit was verändert aber man hat davon ncihts gemerkt weil es keiner weiß also ist jetzt die Frage ob ihr jetzt hier Seit um was zu ändern wo bei euch schon passiert ist."