Irrlicht "Eigendlcih nur den Schloss nahmen. Hast du was anderes erhofft."Wyveranerin kamm zu ihnen. Wosp spürt das es nur ein Schatte ist und kein Wyvern.Mia schaut das Irrlciht an.
wosp schaut zu dem wyvern und dann zum irrlicht"jaja ist schon gut"sie lächelte
Die Wyveranerin wurde schwar wie Wosp´s Schatten. "Hätte nciht gedacht das jemand überlebt hätte."Irrlicht schwebt noch neber Wosp.Mia "Was bist du ?"
wosp schaut zu dem schatten "kennen wir uns"
Wyveranerin "Wenn dann nur meine schwache Fleischform." Mia schaut sie an.Irrlicht schwebt ein bisschen herum.
Wosp schaut fragend
Der Schatten wurde immer ähnlicher mit Relena. Mia schaut Relena´s Schatten an. "Gibt es so was auch." und schaut WOsp an.
Wosp geht zu dem Schatten hin
Relena´s Schatten "Ich hab dich schon mal gespürt. Du wolltest mich zurück hohlen zu Relena." ihre augen wechseln sich zu ein eisigs grüne Farbe.
Wosp nickte"möchtest du zurück"
Relna´s Schatten "Nein. Sie hatte nicht den Mut gehabt ihr Volk zu führen und hat sich dadessen sich mit einen anderen Drachen gepaart."
Wosp schaut den Schatten an"dann komme doch mit und es ist nicht jeder so ich will das auch nicht ich Bin nicht dafür gemacht ein Volk zu führen und von liebe spreche ich nicht aber ich kann euch helfen wieder Euch zu vertragen vertraue mir"
Relena´s Schatten "Sie ist einfach schwach und hat es nicht verdient."Mia //Ganz schon aroganz der schatten.//
wosp steht von auge zu auge zu ihr"sie ist so schwach weil du weggegangen bist also sprech nicht so von ihr"
Relena´s Schatten "Ich bin weg gegangen nach dem sie sich entschiden hatte. Die Ehre ist von uns Wyvern das wertvollste."Mia //Die hat einen Schuss.//