wosp lächelte und ihr schatten machte das gleiche und beide springen hoch und drehen sich um und haben das schwert in der hand
Die Kinder verfolgten imer noch die echte Wosp.
die echte wechelt auf einmal mit dem schatten und die die sie für die echte hielten verschwand wieder im boden "und was nun ihr kleinen"
Die Kinder gingen gezielt hinter der richtigen her.Melissa "Mein ich das nur oder sehen sie den Schatten nicht."Stephanie "Nach den verhalten ja."
wosp gähnt und schaut nach oben zur sonne und sammelt energie und verwandelt sich einfach in eine schwächere form aber die warmes licht austrahlt und eine starke präsens an frischer energie
Alle schauhen Wosp an.
wosp schwebt leicht und schaut die anderen an"ähm hab ich was falsch gemacht"
MElissa "Nein nur du schaust anderst aus. Dass ist alles."Die Kinder schauten einfach Wosp an.Stephanie kichert leicht.
wosp lächelte und kratz sich am hinterkopf"achso"
Stephanie "Du solltest irgendwann mal eine Form behalten.."Melissa schaut zu den Kinder.
wosp seuftz"ich hab aber bisher noch keine fusionsform mit der ich alle krfte benutzen oder bündeln kann"
Stephanie "aber trozdem."Melissa unterhielt die Kinder.
wosp zuckt mit den schultern kurz
Stephanie hüpft zu den andern und spielt mit ihnen.Melissa legt sich wieder hin.
wosp geht zum spross und wird dabei wieder normal und legt sich um ihn und den wassergraben