Char schaut ihr nach "Was ist den nur heute los ?? Ich versteh gar nichts mehr."
wosp war erstmal für ne weile wie vom erdboden verschwunden
Relena verwüstet ihr Zimmer.Char ging zu Melissa, Mia und den Drachenkinder.Mia //Relena und Wosp mögen sich wohl nciht.//Melissa "Glaub ich nicht. Es ist eher was anderes. Alle beide sind geheimniss voll und verbergen was vor dem anderen."
wosp wartet bis es mitternacht ist und der mond am höchsten punkt steht
Char schaut nach oben.Relena war neber ihn und schaut die Sterne an. "Du hast bis jetzt noch nichts gesagt ?"
wosp kommt auf dem schatten eines felsens und schaut zum mond"perfekt"sie geht auf eine erhöhte stelle und setz sich hin
Char "Ich möcht nur gern wissen was mit dir letzter Zeit los ist. Du benimmst dich komisch seit dem die Wyvern getötet wurden."Relena "Ich fühl mich einfach nur nutzlos. Du brauchst doch nur Wosp an zu schauhen. Sie hat noch ihre Kräfte."
wosp atmet tief ein und schliest die augen und sammelt das licht des mondes in ihren händen die auf den beinen lagen
Char "Stimmt, aber du kannst kämpfen."Relena nahm ihre Armreifen ab und lies den silbernen Armreif von Mondschein beleuchten.
wosp konzentriert sich ne ganze weile
Relena "Nur solange die Waffen Energie haben."Char "Isrgendwas anderes ist dein Problem."
wosp war fertig und geht etwas rumlaufen
Relena "Verdammt ja. Ich hab einfach scheiß Gefühl das ich mich falsch entschieden habe." schreit sie. Char "Also geht doch." schaut sie an. "Ich glaub nicht."
wosp schaut sich um und geht etwas höher
Relena "Ich hatte lieber mit meinen Brüdern und Schwestern gekämpft aber ich einfach nur noch nutzlos." weint. Char umarmt sie. "Ganz ruhig." tröstet sie