Siegfried "Ich weiß bescheid also spar deine Mühe. Ich hab alles schon mal gesehen." schaut sie an. "Ich bin damals in Wyverngebiet eingedrungen mit meiner Frau. Wir würden erwischt und zum König gebracht. Durch mein Beruf als Schmied hab ich uns frei gehandelt. Ich hab Waffen produziert die alle überzeugt haben und wir konnten ziehen, blieben aber ich produzierte weiter Waffen und lernte dein Volk kennen. Meine Frau lies sich Ausbilden zur Ärztin. Wir hatten eigendlich ein schönes Leben."
wosp schaut ihn an und steht dann auf
"naja ihr wenigstens ich wurde seid geburt in diese rüstung gezwängt ohne sie wäre es zu gefährlich weil ich noch zu jung bin die kräfte einzusetzen"
sie geht zu den kristallen und schaut sie an
Siegfried schwieg. "Vielleicht kannst du mir eine Antwort geben auf eine Frage. Dein Artgenosse wohlte vor 190 Jahren einen Stein finden der Unmengen von Energie speichern konnte und das in weniger als eine Sekunde entladen kann. Wozu braucht er so einen Stein ?? Wenn es du nicht weißt ist es egal. Es beschäftigt mich schon seit 190 Jahre."
wosp schaut über die schulter zu ihm
"ich weiß weder wenn ihr damit meint und noch weder kenne ich den stein ich habe nur einen eigenen der für die energie meiner 2 hauptschwerter sorgt"
Siegfried nickt nur. "Was mich wundert das du die Einladung von Dyn nach gekommen ist. Sie hat nicht gerade einen hohen Rang um einen Wyvern einzuladen."
wosp lächelt
"ich besuche gerne das volk und kümmere mich darum nach dem meine eltern die königin und der könig umgebracht wurden freue ich mich über gesellschaft sonnst bin ich immer alleine"
Siegfried "Sie war die größe als sie geschlüpft ist. Ab ihren 100 Geburtstag wuch sie langsamer. Gar nicht wäre falsch wenn man sie betrachtet. .... Sie hat sich geweigert den Königssohn zu heiraten. Seit her sagt man das sie von einen Fluch verfolgt wird. Ich sag nur dazu das ist Aberglauben."
wosp schaut auf die hand und richtet sie auf den boden und lies das königswappen der wyvern erscheinen
"das ist das einzigste was mir von der familie blieb.......... das wappen"
sie lässt es verschwinden
Siegfried "Ihr wurdet von allen Rassen als gefährlich gesehen, außer ein paar einzelnen wo ich dazu gehör. Jetzt merkt es das es falsch war und kann denn Schaden nicht mehr richten." betrachtet Wosp. "Es ist eigendlich schade um dein Volk ihrhättest noch viel erreichen können.."
Siegfried nickt nur. "Deine Mutter war ruhig besonnen hat selbst bei einen Chaos die Ruhe bewaren. Dein VAter war übereifrig hat alles immer doppelt und dreifach gemacht das ja ncihts schiefläuft." lächelt nur.