Siegfried kamm langsam rein und schuat Wosp an. Seine Haut war dunkelbraun bis rabenschawrz gefärbt. Ihm fehlte die rechte Flügelmebran und war einerhalb größer als Wosp.
Siegfried "Du musst wohl Wosp sein. Ich bin jedenfalls Siegfried der Schmied." setzt sich langsam. "Es macht dir doch nichts wenn ich mich setzt. In mein Alter ist das Stehen nicht mehr gerade sehr angenehm."
Siegfried "Du schaust deinen Vater sehr ähnlich nur deine Augen und dein Stimme sind von deiner Mutter. Es ist schon fast 250 Jahre her." öffnet einen langen Sack.
wosp schaut auf den boden
"du kanntest sie ich hatte sie nur als kleines kind esehen aber alle erinnerung ist verschwomen und wie sie starben und das vor so 3 jahren"
Siegfried "Das tut mir leid." zog eine von Wosp Flügelklingen aus dem Sack. Es war überarbeite geworden und enthielt im Griff einen Edelstein. "Die glaub ich ist deine." hielt ihr das Schwert hin.
wosp nimmt sie
"ja das stimmt ........danke"
sie streckt den einen flügel raus wo die flügelklinge fehlte aber darunter etwas anderes noch war aber sie festigt sie schnell da an
Siegfried "Sie ist jetzt Stabieler und bisschen schwer." schaut ihren Flügel an. "Ich hab 700 Jahre Waffen geschmiedet und davon 500 Jahren in Wyvernbereich. Daher hab ich dein Klinge auch genau anpassen können an deinen Flügel wenn es dich interessieren sollte. Jedenfalls hab ich seit 200 Jahren auf gehört Waffen zu machen und hab Altaggegenstände gemacht."