Mia nahm sich was.Bison stellt noch was auf dem Tisch. "Geht dr beser ?"
wosp nickt und lächelt fröhlich"danke das ihr mich aufnehmt"
Bison "Wir htten es dr schon be deine esten Bsuch gesag das du hier bleiben kannst." lächelt sie an. Seine Narben leuchten leicht blau auf.Mia schuat Bison an. //Er muss damals blaue Lava gesehen haben.//
wosp tatoos reagieren darauf und leuchten auch blau und halb schwarz"sag mal bison kennst du die blaue lava"
Bison "Nur das wan man als Geüche hör." seine Narben wurden wieder normal. "Ud ich wiß noh wo ein ist."Mia //Eine Berührung hätte er nicht überlebt. Er muss nur in ihre Nähe zu lang geblieben sein.//
wosp"kannst du mir heut abend die richtung zeigen ich nehme dich mit dann passiert dir nix "sie schaut zum essen"darf ich"
Bison "Ja. Mr reich es wenn ich si nr sehe." schaut sie an. "Melissa ist krz ach dem du eingeschlfen bist gekommn."Mia nickt nur.
wosp"das freut mich und danke"nimmt was zu essen
Mia schaut sie um.Bison "Ds Dyn ml ein ganzes Virtl dn Erdbden gleich mcht ht vil Kaft gkot. Die eiden shlafen sic aus."
wosp schaut fragend zu bison"sie ist was besonderes"
Bison "Ja. Klein aber Kraft wie eine Natur." schaut sie an. "Abe kontrolieren knn sie e nict."Mia schluckt.
wosp schaut zu ihrem schatten"und das ist auch mein problem leider"
Bison "D hast wengt ein Teil untrkonrolle. Sie aber wird daran zerbrechen."
wosp schaut etwas bedrückt und steht auf"ich werde noch mal kurz raus gehen "sie geht raus und setz sich in die sonne
Bison "Hb ich was flsch gesgt ?"Mia schüttelt nur den Kopf.