Dyn schaut nach Melissa. Sie kamm aber. "Sie ist noch nciht zuhause." schaut Richtung Stadt.Mia schaut Dyn an.
wosp schaut zur stadt"soll ich sie hohlen"
Dyn "Du weißt auch nciht wo sie sich auf hält." schaut ihre Heimatstadt an. "Sie wird bestimm kommen."MIa gähnt.
wosp nickt "achso ok"der bruder "so ich werde dann wieder gehen"
Dyn "Willst morgen vorbei kommen ??" schaut Wosp an.Mia gähnt.
der bruder schaut sich um"wosp wir sehen uns vlt in ein paar monaten noch mal du weist ja wegen was"wosp nickt und schaut dann zu dyn"wie meinst du das"
Dyn "Ob Melissa gekommen ist ??"
der bruder fliegt loswosp schaut sich um"ich weis nicht"
Dyn "Du bist jeder Zeit willkomen." lächelt sie an. "Mia du schläfst heute bei mir. Du hast morgen dann Zeit sie zu suchen." Mia nickt und geht zu Dyn. Sie schuat Wosp an.
wosp schut zu ihnen"ich schau dann mal wo ich schlafe"sie geht langsam weiter
Dyn "wenn du es nicht weißt kannst du wenn du willst bei mir schlafen."Mia schaut Wosp an.
wosp schüttelt den kopf"ich nehme nur zu viel platz weg"sie lächelt und geht langsam weiter
Dyn schuat ihr nach.Mia //Lass sie.// ging mit ihr ins Haus.
wosp geht auf die andere seite des berges und setz sch auf einen klippenabhang der durch ein teil des hervorstehenden berges geschütz wird und ein schönen blick auf die stadt hat
Bison macht Abendessen. "Se wrd schon aufauchen."Dyn "ja. Ich mach mir nur Sorgen weil sie sich alleine gestellt hat."Mia gähnt.