wosp steht da und hebt die hand schnipt und das komplette hauptquatier fliegt in die luft"es waren keine unserer mehr darin aber damit haben sie ihre gruppen komunikation verloren"der bruder nicht und fliegt ein stück nach oben
Mia //Sie haben bestimmt noch was andere zum kommunitzieren.//Dyn schaut sich um.
wosp nickt"aber das ist nur für die mechas udn das ist der große funkturm auf dem größten gebäude der stadt"
Dyn "Eigendlich nicht." schaut Wosp an.Mia schaut Dyn an. Die leicht blass war.
wosp schaut zu dyn"noch anderes ...man naja was ich kenne mich hir kum aus"
Dyn hielt sich pllötzlich an Wosp´s Bruder fest. und wurde noch blassner.Mia schaut erschroken Dyn an.
der bruder hält sie oben"mia was ist mit ihr"wosp geht schnell zu ihr
Mia schuat sich Dyn an. //Keine Ahnung.//Dyn schaut Mia an.
beide scauen sich gegenseitig an un dann in die gleiche richtung"ein prototen mecha"wosp schaut zu mia und dyn"mein bruder belibt hir und egal was da vorn passiert kommt nicht hinter her"
Mia //Was ???//Dyn schaut Wosp an.
wosp rennt los und springt den berg hinunter um schwung für den blitzflug zum mecha zu bekommender bruder bringt die beiden etwas weiter weg"das ist die stärkste mecha rasse"
Mia nickt.Dyn "Du weißt schon das sie irgendwann so sterben wird."
der bruder nickt"ja ich weis aber sie versucht alles um besten freunde und ihre familie zu beschützen dyn "wosp schaut dem mecha ins auge und fliegt um ihn rum
Dyn "Nur das eine Famillie jeden hilft aus der Familie."Mia schuat die beiden an.
der bruder schüttelt den kopf"ihr könnt nix gegen diese art von mechas machen das ist es ja"