Dyn folgt ihr. "Meinst du das ist eine gute Idee ??"Mia schaut nach unten. //Ich hab ein blödes Gefühl.//
der bruder nickt"sie weis was sie tut"wosp läuft schneller"bleib besser weg"
Dyn "Behandelt mich ja immer wie ein Baby." war sauer und musste sich wo festhalten.Mia sah zur Seite. //Mist.// Sie udn Wosp´s Bruder wurden vonen Stein abgeschossen.
wosp"mach ich aber kleine"sie muss lächeln und schaut über die schulter kurz zu ihr und geht dann weiterder bruder lässt ein schwert erscheinen und zerteilt sie und bringt mia in sicherheit
Dyn hustet und musste sich hinter einen Stein verstecken.Mia wurde von was kleiners getroffen.
wosp schaut zu ihr "was ist den los kleine"der bruder schaut zu ihr"tut mir leid"
Dyn "nichts." hustet.Mia //macht nichts. Pass auf da kommt gleich ein ganzer Schwarr voller Steine.//
der bruder nickt"ich weis "er errichtet sich sch eine mauer und stellt sich darauf und wartetwosp geht zu ihr und schaut sie an
Mia //Hinter dir //Dyn "ich hab mcih nur überansterngt."
wosp"schafst du es bis zu den andern"der bruder fängt es einfach ab
Mia hört wie die Mauer zerbröckelt. //Das ist was anderes.//Dyn "Mal schauhen."
der bruder springt zu ihr runterwosp nimmt sie und öffnet ein portal und wirft sie zu ihrem bruder "das wird helfen"
Dyn versucht sich an Wosp´s Bruder fest zu halten.Mia schaut die beiden an.
der bruder hält sie obenwosp ist im hauptquatiert und arbeitet schnell darin an was und fliegt schnell raus nach ein paar minzten zu den andern
Dyn schaut das Hauptquatier an.Mia schaut in die Luft.