wosp schaut auf den boden "sie haben es mit wyverns versucht doch sie haben den druck als ihnen lebend der körper aufgerissen wird und das herz gestohlen nicht stand gehalten wie meine schwester ich habe ihr in den kopf geschossen bevor sie das herz stehlen konnten"
Melissa "Ich sah aus wie ein Wyvern bis zur ersten Verwandlung." weint leise. "Es gang sehr schnell. Es war Notwehr. Ich hab alle beide eine Florette durch das Herz gestossen."
wosp "naja aber wyverns haben etwas besonderes an sich daher sollte man sie erkennen und nicht glech töten weil sie wie einer aussehen willst du es sehen"
Melissa "Meine Heimatorden war nciht all zu gut zu reden auf Wyvern später wurde dann aus meiner Heimatorden ausgestoßen und hatte Glück hier neu anzufangen. Ich hab Bison getroffen, hab ihn meinen Vergangenheit anvertraut. Er hat mich nicht angezeigt oder was anderes. Er war der erste der es verstandt."
visio "mich verstanden sie nie in der königsfamilie waren alle so glücklich selbst hatten wir damals drachen zu besuch doch ich war hir einen tag in dieser welt und ich landete betäubt und gefesselt in gefangenschaft" ich verwandelte mich und war gerade mal so groß wie ein jäger
wosp schaut sie an "ich war die jüngste aber warum verrehten sie mich wie alt gottheit sie sagten zu meiner geburt war es sos chön und in den nächsten jähren gab es nur gutes"
Melissa "Man sagte damals das die Prinzessin ihr Volk aus allen ihren Nöten befreihen würde." betrachtet die Mecha. "Aber vor unserer Zeit soll angeblich das Volk geteilt gewesen sein. Das Böse wurde zerstört, säte aber unter den guten die Saat der Verzweiflung. Und lauf der Geschcihte wurde das mit der Prinzessin entworfen. Welche Seite war dafür zuständig ?"