wosp schaut zu ihr"was ist los"
Dyn "Ich hätte vielleicht liegen bleiben sollen."Melissa landet neber Wosp. "Fertig."
wosp"dann leg dich hin dyn und meist du ehrlich da hinten sind mechas uns zwar große"
Melissa "Gehören die auch dazu ??" schaut Wosp fragen an.Dyn "Was soll ich sonst machen ?"
wosp nickt"sie wurden zum töten gebaut und fressen alles was ihnen in die quäre kommt"
Melissa "Ich hab immer gemeint das sie sich selber bauen, aber das sie für töten gebaut werden ist abscheulich."Dyn hustet leicht.
wosp"sie nahmen die herrscher dieses volkes gefangen und haben ihre technologie gestohlen"
Melissa "Die gehören sich verbannt." Dyn merkt wie das ganze Gebäude bebt.
wosp"mir reichts"sie springt vom haus und stoßt sich vom hochhaus ab und fliegt auf den mecha zu
Melissa war gleich hinter Wosp und nahm ihre Floretten. Dyn "und klasse aussicht."
wosp streckt die flügel aus und sie wurden eistern und neben ihr erschienen die elementaren und drehten am worauf ihr heiliges schwert erscheint"auf mein komando"das mecha rannte auf sie zu und reist sein riesieges maul auf
Melissa sang was auf wyvernisch, streckt die Hand aus und alle Mecha standen still.
wosp spannt die flügel ein und streckt sie wieder aus und zieht dem mecha eine lange wunde am hals endlangsnow fiert die beine ein
Melissa berüht einen und der viel in sich zusammen. "Schlechte Bauart." und rammt den nächsten das Florette durch den Kopf, reist alle heraus.
wosp aktiviert ihre kanone und schoss die restlichen beiden weg aber behält das herz