demonia hebt die hand"nein ich liebe es zu töten besonders die schatten familie und es ist nur noch die königin"sie lacht weiter
Aremon hasste es nichts tun zu können"Bitte nicht!"Er fiel auf die Knie"Lass sie in Ruhe. Töte mich aber rühre sie nicht an"
Amoristraca*schoß einfach einen pfeil auf sie*
demonia"ich werde sie töten und dann dich "sie lässt den pfeil einfach umkehrer und muss lachen
Aremon fing den pfeil ab bevor er seine Schwester erwischte"Dann mach ich da nicht mit" knurrte er
demonia grinst und wollte das schwert bei visio fallen lassen aber ihre bewegung vom arm wird gestopt"diese verdammte schattenkönigin" visio hält das schwert mit den händen ab aber es dort sich in die hände
Aremon war ein wenig erleichtert. Er uberlegte wie er Demonia töten konnte
demonia drückt auf den boden und lächelt"jetz hat sie keinen arm mehr und ihr fehlt das eine auge also nun noch mal"sie hebt noch mal den arm
Aremon war blitzschnell hinter ihr und versetzte ihr einen Tritt zwischen die Schulterblätter sodass sie umkippte
demonia fägt sich knapp ab und steht wieder auf und schaut ihn an"du bist zu schwach um deine freunde zu beschützen"sie hebt wieder den arm
Aremon wusste selber dass er gegen sie keine Chance hatte aber gab dennoch nicht auf
ihrgendein schwarzes wesen kommt aus dem nix und schlägt demonia den arm abdemonia hält sich den arm"ahrgg verdammtes mistvie"
Aremon sah zu dem Wesen
das wesen schaut zu ihm"ich helfe dir ich bin der schatten viviens"demonia geht ein schrit zurück"verdammt genau das wollte ich nicht"
Aremon war erstaunt"Was ist mit ihrer Seele?"