demonia schaut zu den beiden "ihr wollt euch mit mir anlegen"vivien geht zu den beiden
Aremon sagte nichts darauf. Die Antwort wusste sie ja sowieso
vivien schaut zu den beiden"sagt mal dieser seelentyp ist der auch mit und ja wo ist er denn"visio hatte schwer zutuhen im schloss und wurde schön öfters gefroffen von großen waffen
Aremon"Er ist zurückgeblieben...aber sag mal: warum interessiert dich das?"Talib ging ein Stück. Er musste mal wieder zum Teich
vivien"weil ich auf euch aufpassen soll"viso war kurtz vorm ende und versteckte sich im schloss"verdammt ich schaffe es nicht zum tronsaal"
Aremon"Ich denke wir sind groß genug allein auf uns aufzupassen" erwiederte er
Amoristraca*ihre haare werden wieder schwarz*
demmonia grinst und lässt um sich 3 siegelkreise erscheinen aus denen eine lebensendziehende aura kommtvivien schaut zu den siegeln"sie setz gleich das beste ein was sie kann"
Amoristracamir egal
Aremon knurrte
demonia richtet sie siegel auf die beiden vivien schaut zu demonia
Aremon ließ in der Hand ein Schutzsiegel erscheinen und erlegte es seiner Schwester auf
demonia verschwand taucht hinter vivien auf und rammt das schwert durch den rücken durchs herz bis auf der anderen seite raus und zieht es dann rausvivien fällt auf die knie und dann einfach nach vorn mit dem gesicht auf den boden
Aremon riss die Augen auf"VIVIEN!!!"
demonia"das war die vorletze der königlichen schatten aber die königin ist auch schon knapp vorm sterben"sie richtet das schwert über viviens kopfvivien lag da und verlor viel blut