schatten war am verzeifeln "sie werden mich zerreisen und mich an die lichter verfüttern" ??? rammte das schiff und versucht reinzukommen
Aremon"Nein das lasse ich nicht zu!"Talib drückte ihre seele in den körper
Amoristraca rette sie
??? durchbricht eine wand vom schiff und kreischt "wo ist die kleine" der schatten schaut in die richtung "nein nein nein nicht schon wieder"
Talib"Ihr müsst sie aufhalten!" Sagte er auf die Seele konzentriertAremon legte Visio notgedrungen auf den boden und überließ sie Talib. Er musste es schaffen dass er ??? In die Irre führte
Amoristraca *schaut den unbekannten an*
??? spürt sie und rennt in die richtung schatten schaut star nach vorn "ich muss demonia und meinen bruder befreien sie werden helfen " sie verschwindet einfach
Talib sah ihr entsetzt nach"Was???"Aremon lief ??? entgegen
Amoristraca *hatte angst*
Aremon nahm seine Schwester an die Hand ud blieb stehen als er ??? sah
schatten befreit die beiden und erzählt ihnen alles und sie rennen sogleich los ??? sieht aremon und musste lachen und hatte schon so einige verletzungen von den 2 jagt und blitzschatten abbekommen
Amoristraca *wuste nich was sie machen soll*
Aremon"Eigentlich müsste ich über dich lachen" sagte er genervt
??? musste lachen "ach ja wenn du meinst" rennte blitzschnell auf ihn zu und wollte ihn angreifen visios bruder war schon oben und trit ??? weg und steht vor ihr "du wirst dafür bezahlen für was du meiner kleinen schwester angetahn hast"
Aremon nickte zustimmend"Das wird nicht ungestraft bleiben" knurrte er