Talib"Bist du schon wieder müde?Aremon"Dann musst du mich auch mitnehmen
Amoristraca mir ist langweilig
??? "du bist wertlos und brinst nix" sie hohlt erneut zum schlag aus
Talib "Dann müssen wir dringend etwas dagegen tunAremon"Ach ja?" Er schnappte sich Visio"Dann kannst du ja auf mich verzichten"Er sprang zur seite und floh mit visio
??? lächelt und hatte keine probleme zu folgen aber 2 schattenwesen kommen wie ein blitz und schlägen sie zurück
Aremon nutzte die Gelegenheit und kehrte zum schiff zurück. Er suchte nach Talib
Amoristraca ja
Talib spürte jetzt Visios Seele
die schatten versuchen ??? solange wie möglich aufzuhalten visios schatten hatte versagt und konnte nicht mehr und konnte sie nicht mehr am leben erhalten
Aremon"Visio halt durch! "Er fand Talib un Amoristraca"Helft mir!" Flehte erTalib ging zu ihr"Ihre Seele ist schon bei mir
visio steht als schatten neben ihmund lässt denkopf hängen und er war komplett schwarz und eine richtige person und sah man nur eine weiße träne "ich habe meiner meisterin sterben lassen"
Amoristraca *schaut besorgt*
Aremon sah ihren Schatten an"Du kannst nichts dafür" antwortete er Talib sah zu Visios Seele die neben ihm schwebte//ich muss sie zurückholen//
Amoristraca v-visio i-ist tot
Talib nahm die Seele zwischen beide Hände und holte tief luft"Ich versuche mal was