Daichi senkte ebenfalls einen Blick, die Shuriken flogen durch Itachi hindurch und er löste sich in Krähen auf, "Ich bin hier," sagte eine Stimme hinter ihnen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Itachi konterte sofort mit einer eigenen Feuertechnik und die Flammen negierten sich in der Mitte, "Der Informant gehört jetzt mir!" kam es ruhig von dem Akatsuki.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Asuna "Das kannst du vergessen!" Sie stellte sich vor den Informanten und dormte fingerzeixhen "Wasserversteck: Panzerschutzhöhle" um die beiden herum bildete sich eine kuppel
//Solange ich ihn in den Kampf verwickle wird sie den Informanten sicher schützen, sehr gut// Daichi sprang auf Itachi zu und formte in der Luft Fingerzeichen. 'Feuerfreisetzung: Helios Mantel!' ein glühende Muster bildete sich auf seiner Haut und seine Fäuste begannen zu brennen. Als er mit den ersten Nahkampfattacken begann wich Itachi jedoch sofort aus.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken