Daichi konzentrierte sich kurz dann konnte er die Gegner ausmachen. Schnell formte er Fingerzeichen, "Jutsu des vertrauten Geistes!" Als seine Hand den Boden berührte erschien unter ihm ein ziemlich großes Krokodil mit einigen Rüstungsteilen auf seinem Körper.
"Jungchen warum bin ich schon wieder hier?" fragte die Echse genervt. "Ich brauche etwas Unterstützung Hauptmann Wani!"
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
//Also etwas mehr Chaos// Als das Krokodil durchs geäst brach, sprang Daichi auf dessen Rücken und formte Fingerzeichen, "Flammenfreisetzung: Drachenlaternen!" In der Luft um ihn herum poppten mehrere Feuerbälle auf, welche dann umherflogen und versuchten die Gegner zu erwischen.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
"Jetzt." Daichi nickte und sah dabei nach unten zum Kopf des Krokodils. Dieses öffnete nur seine gewaltigen Kiefer, "Wasserfreisetzung: Ernährender Strom!" ein gewaltiger Wasserstrahl, dick wie eine Säule schoss aus seinem Maul. Daichi formte unterdessen Fingerzeichen und hielt diese //Jetzt kurz hoffen das alles klappt.//
Infos für RPGs: