Ärztinseufzt nur. "Wenn du meinst." standt auf und ging.Rubprecht"Willst du es wirklich sehen ?"Larawartet mit einen Kleid auf Devil.Generalschwieg mit seinen Leute.
angelj-jaDevil*kamm mit gesenktem kopf an*
Laraumarmt ihn.Ärztinkamm mit dem Babyleichnahm. Er war kalt, starr. Rubprechtschwieg.
angel*streckt die arme aus*g-gib es mirdevil*umarmt sie auch*hallo lara
Ärztingab es. Sie schwieg weil sie wusste das der Körper des Baby schon beim verfaulen war.Rubprechtküsst Angel.Lara"habt ihr sie wieder zurück gebracht." Beider Umarmung merkt Devil das Lara´s Bauch leicht angeschwollen war.
Devilja*fäst lara an den bauch*nicht böse gemeint aber du solltest sport machenangel*drückt das baby ansich und weint*
Rubprechtstreichelt Angel.Larawurde leicht rot. "Hab ich aber gemacht."
angel*weint bitterlich*das darf nicht sein wieso wiesoDevilbist du .......
Rubprechtküsst Angel. "Lass es gut sein, wir alle haben keine Erfahrung mit Vampiere und ihre Fortpflanzung gehabt."Ärztinschwieg.Laranickt leicht.
Devil*musste an angel denken und lies lara los und ging raus*Angel*ihr blick wurde leer und sie lies das kleine los*
Rubprechtgab die Leiche der Ärztin.Ärztinnahm die Leiche mit.Lara"Was ist ?" folgt ihm.
Devilangel war von diesen verfluchten mist kerl schwanger und hatt das kind unter großen schmerzen zurwelt gebracht aber umsonst es ist nämlich totAngel*starrt an die decke*
Larawirkt trauig. "das hab ich nciht gewußt."Rubprechtstreichelt sie. "Es wird alles wieder gut."
Devildas konntest du auch nichtAngel*leise kaum hörbar*waren die ganzen schmerzen jetzt umsonnst ?
Rubprecht"Nein. DU weißt was dir bevor steht wenn du jemals wieder ein Kind haben willst."Laranahm Devil´s Hand. "Wie geht es ihr ?"