angel*weint*es tut mir so leid
Rubprecht"war ja nicht deine Schuld."
Angelv-verlass mich nicht i-ich wollte das kind doch darnicht
Rubprecht"Mach ich auch nciht."
angeld-danke*zittert*m-mir tut alles w-wehdevil*kamm wieder rein*
Ärztin"DU wirst erstmal vor ein paar Wochen im Bett bleiben." macht alles sauber mit ihr Team.Rubprecht"Also hat unsere Aufenhalt hier verlängert." schaut Devil. "Du solltest langsam zurück in dein Königreich."
Devilja aber was macht ihr jetzt mit dem kind ?
Ärztin"Es ist gestorben bei der Geburt." zieht die Handschuhe aus. "Bei gefahr das die Mutter geschädigt wird, wird das Kind abgestossen vom Körper. Das mehr oder weniger Angel´s Leben gerettet."Rubprechtschaut sie an.
angels-sie lügen sie lügen*fing an panisch zuweinen*Devilangel es ist besser soAngel*schrie weinend und schlug um sich*
Ärztinbindet Angel am Bett fest. "Verdammt beruhig dich. Kann ich mal auch normale Patienten kriegen."RUbprechtstreichelt Ange´s Kopf. "Ssssccchhh beruhig dich Angel."
Devil*sah seine schwester besorgt an*Angel*weint*d-das kann nicht sein nein sie lügen sie müssen einfach lügen
Ärztinverpasst Angel ein beruhigungsmittel und hofft das sie sich beruhigt.Rubprechtstreichelt Angel weiter.
Angel*beruhigt sich langsam*i-ich will mein kind*schluchzt*
Ärztinsetzt sich. "UFF."Rubprecht"Tief ein aund ausatmen."
angelich will mein kind sehn bitte*schluchzt*Devil*macht zurück in sein königreich*