Rubprechtrennt aus der Stadt.Frau"Hoff ich auch sonst bekommst du es mit mir zu zun." Generalschuat die Frau an.
DevilWeshalb
Frau"Weil sie zu meiner Familie gehört."
DevilLebst du hier?
Frau"Nein." schaut voraus.Rubprechtschaut zur Klippe. "Festhalten."
Angel*klammert siCh fest*DevilWo lebst du sonst und warum bist du hier ?
Frau"Das können wir reden wenn wir in der anderen Welt sind."Rubprechtspring nach unten.General"Hoffendlich ist da Wasser."Stefan"Kein Wasser sondern ein Portal und zwar ein großes." hielt sich fest als sie sprangen.
DevilMh*sprang*
Devil landet auf auf einen Metallboden.Fraurappelt sich neber Devil auf. "Autsch."Generalsetzt Stefan ab und schaut die anderen an.Samuelhustet. "Verdammt."Rubprechtsetzt Angel ab. "Alle okay."
Angel*sah in an und versucht zu nicken*Devil*stand auf*Autsch wo sind wir hier?
Frau"Willkommen im Basis 113 oder anderst gesagt im Fegefeuer."Rubprechtstreichelt Angel.General"Klingt ja romantisch."Stefan standt auf.Samuel"Klingt ja gut."
DevilHmAngel*kammen trähnen und sie fiehl rubprecht um den Hals*
Frauging einfach.Rubprechtschaut Devil an. "Fühlt euch ihr wie zuhause nur mit ein paar Einschränkungen."Generalnickt nur.Samuelhalf Devil auf. "Dieser Ort ist irgendwo in der Menschenwelt. Hier kreuzt Energie auf die unberechenbar ist."Stefan"Und erst die Magie."
DevilDanke *sah sich um*
Generalschaut die Regenbogendespirale an die langsam verschwindet. "Das ist ein Portal."Rubprecht"Für Truppen die die anderen Welten reisen müssen. Es ist eigendlich stillgelegt, aber jemand hat noch eine Schuld bei mir gehabt."Stefan schaut den weißen Raum an. "Ein bisschen Farbe könnt der Raum ganz gut gebrauchen."