DevilHm und wenn wir die Pferde nehmen?
General"Zu leichte Ziele für Bogenschütze. Wo ist eigendlich Rubprecht ?? Er wohlt Angel retten."Sefan"Vielleicht waren wir zu schnell."
DevilOder er wurde aufgehaltenAngel*hatte angst*
Generalging in Deckung als drausen alles kracht und knischt.Stefanlegt sich flach zum Boden hin.
Devil*drückt sich und,Angel in eine ecke*
Generalschaut nach drausen. "So aussieht ist die verstärkung eingetroffen."Stefan"Was war das den ?"Rubprechtlegt einen Soldaten um.
Devil*sah seine Schwester an*Angel*wollte raus rennen*
Rubprechtfing Angel an der Tür ab. "Langsam." streichelt sie.Generalschaut nach drausen. Die Frau die fast wie Lara aussah standt mitten auf den Hof.(Du müsstetst mich entblocken wenn ich dir eine Nachrischt schreiben soll.)
Angel *weint*DevilHast ab lange gebraucht
Rubprechtstreichelt sie. "Wer hätte das wissen sollen das ihr gleich am ersten Tag ein bricht."Frau lies ein paar Blitzte regnen. "Können wir das auf ein anderes Mal verschwieben bitte."General"Ich muss ihr leider recht geben."
DevilJaAngel*nickt zitternd*
Rubprechthebt Angel hoch. "Kommts." rennt los.GEneralpackt Stefan und rennt hinter her.Fraulies noch ein paar Blitze fallen.
Devil*folgt*
Fraurannte neber Devil. "Wie gehts meiner Cousine so ?" Rubprechtrannte durch die Stadt.Generalfolgt ihm.
DevilSehr gutAngel*zittert*