Lara "Warum ?? Ich hab wenigsten noch was an gegensatz zu deiner Schwester." Rubprecht muss sich ein kichern verkneifen. General war leicht verwirrt. Katlyn trocknet sich ab.
Devil wie meinst du das ? Kiara *niest*
Lara "AM See wenn es dir entgangen ist. Wo cih aber nciht so glaube." Rubprecht schaut Devil an. GEneral runzelt die Stirn. Katlyn "Jetzt bist du Krank."
Kiara nein devil *knurrt bei dem gedanke* ich hoffe jetzt hatt sie etwas an
Katlyn setzt sich auf das Bett. Rubprecht "Nur meine Jacke." nahm das Glas in einen Schluck. Lara lächelt nur. General schaut Rubprecht an.
Devil wenigstens etwas und lara bitte zieh dir etwas an ich kann mich nicht ewig zurück halten Kiara *schaut sie an*
Lara "Solltest es aber." Rubprecht seufzt nur. Katlyn "So und jetzt spielen wir Krankenschwester oder wie ??"
Kiara nein Devil bitte
Rubprecht klatscht auf Lara´s Po. Lara schlug Rubprecht und gang. General schuat Rubprecht an. Katlyn "also werde nciht krank ??"
Devil *knurrt erregt und ging lara nach* Kiara ja
Lara sperrt hinter sich die Tür zu. Rubprecht "verscuh es cniht. Es hat keinen Sinn." fühlt das nächste Glas. General schuat das Glas an. KKatyn streichelt Kiara.
Devil *knurrt* lara mach auf bitte Kaira *schaut sie an* Angel *wurde wach und schaut sich um*
Lara schwieg und zog scih an. Rubprecht lies das Glas auf den Tisch ruhen. "Angel ist wach." General nickt. Katlyn gähnt.
Devil mir egal Angel *kamm aus dem zimmer* ich hatte einen komischen traum kiara komm leg dich hin
Rubprecht "mach erstmal die Jacke zu. SOnst bist zu schon wieder nackt." General schaut schnell weg. Lara schaut scih im Speigel an.