Devil auch besser für sie Kiara *zieht sich an*
Rubprecht "Also was sind die Urdämonen genau. Das sie geewöhnliche Dämon sind stimmt erstmal cniht." General wusste nciht wie er drauf antworten soll. Katlyn zog sich an.
Devil es sind beondere demonen mit unzähm baren kräften nur aller 100 jahre wird einer geboren angel ist der erste weibliche was die sache gefährlich macht kiara *niest*
Rubprecht "Wann wolltest du das mir sagen das sie nicht nur ein Urdämon in sich trägt ??" General schluckt. Katlyn "Du willst doch nciht krank werden."
devil wie meinst du das ? kiara nein
Rubprecht "Du hast mir am Anfang das mit den Urdämonen verschwiegen und jetzt die Geschichte." Katlyn "Dann rein mit uns."
devil must du alles über sie wissen ? kiara ja
Rubprecht "Ja. Nicht das ncoh was schlimeres Passiert als diese Mal." General schaut Rubprecht an. Katlyn ging hinter hier her.
Devil hm Kiara *rennt los*
Rubprecht warte. Lara "Hi." verschalfen ha tnur UNterwäsche an. General schaut Lara n. Katlyn folgt ihr.
Devil *schaut zu lara* l-lara *schlau den general auf die augen* Kiara *geht ins schloss*
Rubprecht "hi." füllt das Glas auf. Lara gang zu Rubprecht. "Welches ist es schon ??" General lies sich ncihts anmerken. Katlyn macht ihre Haare zu einen Zopf.
Devil *mustert lara und biss sich auf die lippen* Kiara *rennt in ihr zimmer*
Rubprecht "Erst NUmmer zwei." Lara gähnt. "dann ist ja okay." General sagt nichts. Katlyn schuat Kiara an.
Devil lara bitte zieh dir etwas an Kiara *kriecht in ihr bett*