Lara "besser als bei unseren ersten Treffen." RUbprecht standt neber Angel. "Willst du hier nackt ganzr Zeit stehen." Katyn schaut Kiara an.
Devil Okey Angel Äm nein Kiara ich hatte Angst um.dich
Katlyn "Hab ich was verpasst." Lara schuat Angel an. Rubprecht gab Angel seine Jacke.
Angel *zog die Jacke an* kiara nein Devil *knurrt rubprecht an*
LAra schaut Devil an. Rubprecht ignoriert Devil. Katlyn standt auf und nahm ihre Waffen.
Kiara *schaut sie an* Angel *lehnt sich an rubprecht* danke devil *geht*
Lara "Der ist aber ganz schön eifersüchtig." Katlyn schaut Devil hinter her. Rubprecht schaut Lara an.
Angel nicht eiversüchtig sauer weil ich das mache was es nicht will
Rubprecht "er war noch vorhin einverstanden das er dich nciht herum komandieren wird." Lara seufzt. Katlyn schaut Kiara an.
Angel *seufzt* kiara armer devil
Lara "Du hast ja nichts da gegen oder ??" Rubprecht "Nein. Du musst selber wissen was du mit deinen Leben anstellst." Katlyn schuat Angel an. "Kö- .... Willst du hier ganze Zeit halb Nackt stehen ??"
Angel nein ich zieh mich glich an Kiara *schaut lara an*
Lara "Die Freiheit kann Devil ihr nicht geben ??" Rubprecht "Da kratzt das Ego zu stark an." Katlyn bandt ihre Haare zusammen.
Angel *seufzt* Kiara *gähnt*
Katlyn "Du wirst doch nciht Müde sein oder." Lara "Wir sollten ins Schloss gehen." Rubprecht "Lass aber davor Angel anziehennciht das es Gerüchte auf kommen das sie Nackt herum rennt. Weil so was kann Devil nciht bracuhen."