Devil was war das dann am see ? Kiara *schaut sie an* Angel *schaut sich um*
Rubprecht "Das gleiche könnte ich dich auch Fragen." Katlyn "Was willst du jetz tmachen ??" Lara "Ist was ??"
Angel ich dachte ich hab was gehöhrt kiara Ich weiß nicht devil was meinst du ?
Rubprecht "Was zwischen dir und meiner Schwester läuft." Katlyn "gehen wir raus ??" Lara "Ich hab ncihts gehört ??"
Devil da ist nix Angel dann hab ich mich geirrt kiara okay
Rubprecht "Sicher." Katlyn geht mit ihr nach drausen. Lara tuacht ab.
Angel *schaut sich um* Devil ich liebe sie und sie mich auch okay Kiara *folgt*
Rubprecht "und bei uns soll also ncihts werden." Katlyn lies sich in die nächste Wiese einfach fallen. Lara zog Angel anch unten zu einer Luftblase.
Angel *erschrak* Devil ich will nur das es ihr gut geht kiara *legt sich neben sie*
Lara "Wie findest du das hier ??" schaut die Luftblase an. Rubprecht "Ist mir klar." Katlyn nahm ihre Waffen ab.
Kiara hast du einen Freund ? Devil Wie soll ich weissen das du der richtige für sie bist ? Angel wow
Katlyn "nein." Ruprecht "das gleiche kann ich auch von dir verlangen." Lara "Hätte nicht gedacht das es klappt."
Kiara tut mir leid Devil Ich bin.der richtige für lara Angel okay
Rubprecht "Wie bitte schön ?? Wenn du selbst mit deiner Schwester nicht klar kommst." Katly "Muss es dir nciht." Lara schut die Fische an.
Angel Kann es nicht immer so ruhig sein Devil ich versuch doch mit ihr klar zukommen kiara Okey