Vanessa
"Dann muss ihn mal selber fragen." schaut sie an. "Was ihn wirklich bedrückt ist was ganz anderes als seine Geliebte. Ich habe euch nicht alles erzählt oder mehr gesagt was wirklich passiert ist."
Lara
lies den Welpen laufen und wischt das Blut ab und sucht Angel und Vanessa.
Vanessa
"Ich hab euch ja erzählt das die ein Artefakt gestohlen haben, aber in Wirklichkeit war dieses Artefakt ein Monster." erschaudert. "Wir Engel und die Magier sind alleine nicht dagegen angekommen, wir haben uns verbündet und hatten das Monster wieder zurück geschickt, aber mit hohen Verlusten, mein Geliebter war tödlich verwundet." eine Träne floss ihr übers Gesicht. " Ich war neber ihn und hatte in ein Abschieds Kuss gegeben. ICh war auch nicht ohne Schaden davon gekommen. Einer meiner Augen war getroffen und wurde später blind, das ander hab ich hier verloren, jedefalls Rubprecht seine Geliebte hat sich führ ihn geopfert. Wir beide hatten das Monster eingesperrt. Er hatt Angst das Monster könnte wieder frei kommen und alles zerstören hier und in den anderen Welten. Er brütet schon fast zwei Jahre darüber, mich wundert es das er nicht schon zu den Verrückten gehört."
Vanessa
"Sie war eine Statue aus einen Material wo alles ab prallt." schuat Richtung Lara. "Und plötzlich war sie so schnell wie der Wind, verschoss einen Strahl der verwüstung, alles was es berührte war tot."