Lara "Ich hab kein Interesse an Männer." Rubprecht gang einfach weiter.
2. mann *packt in an der schulter* gieb uns das mädchen *hielt im ne klinge an den hals* devil bist du äm du weist schon
Lara "ich hab auch kein INteresse an Frauen." Rubprecht packt den Arm und dreht sich das der mit den anderen Männer zu Boden ging und gng weiter.
die männer liesen in devil okey aber denkst du nicht du kannst mir mahl eine changce geben ?
Lara "Warum sollte ich ??" schaut ihn an. Rubprecht schaut nicht zurück.
devil weil ich dich echt gern habe
Lara nahm seinen Hand und legt auf sie auf ihr Herz. "Merkt man." Rubprecht lies Angel runter. "Angel auf wachen."
Devil *schaut sie an* und du ? Angel *wurde langsam wach*
Lara "Leider nicht." legt seine Hand zurück. Rubprecht schaut sie an. "Na. Du solltest nächster Zeit Friedhöfe meiden."
Angel *war noch benomm* wieso ? devil *seufzt leicht enteucht* okey *steht auf*
Lara wickelt eine silbere Strähne um ihren Finger. "Ihr Dämonen haltet von Frauen nicht viel." Rubprecht dreht ihren Kopf. "Weil du die letzten Minuten eines Toten nochmal angeschaut hast ."
Angel diese ganzen menschen die meisten davon musten so leiden ich habe die schmerzen gespührt *zittert* devil ich hab versucht mich für dich zu andern aber es war umsonst ich gehe jetzt angel hollen *geht zur tür* das heist warscheinlich leb woll
Lara "Ja." Rubprecht "Daher vesuscht keiner die letzten Minuten von Toten zu rufen." legt seine Jacke um Angel.
Angel es war so schrecklich devil *verschwand und sucht angel*
Rubprecht "Daher solltest du Friedhöfe für die erste Zeit meiden." Lara schaut die Decke an.